Schleswig – Traumhafte Stadt an der Schlei

Heute bin ich beim surfen durchs Internet, auf diesen kleinen Film gestoßen und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Er stammt aus dem YouTube-Kanal “Mavis-Welt” und enthält viele schöne Drohnen-Aufnahmen unserer Stadt.

“We see this world in so many ways, but it can be seen in so many more” – Frei nach diesem Motto waren wir in Schleswig und haben die wunderschöne Stadt aus einer ungewohnten Perspektive gefilmt: aus der Luft.

Quelle: Mavis-Welt (YouTube)
Schleswig – Traumhafte Stadt an der Schlei von Mavis-Welt

Besonders schön finde ich die Nachtaufnahmen vom Hafenfest mit Lampionfahrt und Feuerwerk am Ende des Videos. Die Aufnahmen wurden, laut Video-Beschreibung, zwischen dem 28.08. und dem 02.09.2015 gemacht.

Mir hat das Video gut gefallen und vielleicht gefällt es euch ja ebenfalls.