
Wilde Müllentsorgung. Möwenweg. Immer wieder…
26. April 2019Ich war gerade auf dem Heimweg von einer kleinen Radtour und kam dabei an den Glascontainern im Möwenweg vorbei. Wie so oft, erwartete mich dort ein mehr als trauriger Anblick. Hier werden ständig Dinge entsorgt, die hier überhaupt nicht hingehören. Auch heute wieder alles dabei. Von vollen Windeln, leeren Gläsern (Babynahrung), Chemikalien und Motoröl.
Was geht in den unterbelichteten Hirnen einiger unserer Mitbürger eigentlich vor? Manchmal verlässt mich jeglicher Glaube an die Menschheit.
Update 20.06.2019
Auch heute wieder der bekannte traurige Anblick. Erneut wilde Müllentsorgung im Möwenweg.
Update 24.06.2019
Gerade mal vier Tage hat es gebraucht. Der weiß-blaue Wäschetrockner übrigens stammt noch vom letzten Mal und wurde entgegen dem restlichen Unrat nicht entsorgt.
Update 29.06.2019
Heute war es mal wieder so weit. 🙁 Ein Mann mit Kinderwagen, der aus Richtung Oldensworth kam, wurde von einem Anwohner dabei beobachtet wie er seinen Müll dort entsorgt hat.
Update 03.07.2019
Diesmal mit Namensschild….
Update 04.12.2019
Ich sag mal nichts…
Update 05.12.2019


Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von „Schleswig LEBT!“. Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden