Wilde Müllentsorgung. Möwenweg. Immer wieder…

Ich war gerade auf dem Heimweg von einer kleinen Radtour und kam dabei an den Glascontainern im Möwenweg vorbei. Wie so oft, erwartete mich dort ein mehr als trauriger Anblick. Hier werden ständig Dinge entsorgt, die hier überhaupt nicht hingehören. Auch heute wieder alles dabei. Von vollen Windeln, leeren Gläsern (Babynahrung), Chemikalien und Motoröl.

Was geht in den unterbelichteten Hirnen einiger unserer Mitbürger eigentlich vor? Manchmal verlässt mich jeglicher Glaube an die Menschheit.

Update 20.06.2019

Auch heute wieder der bekannte traurige Anblick. Erneut wilde Müllentsorgung im Möwenweg.

Update 24.06.2019

Gerade mal vier Tage hat es gebraucht. Der weiß-blaue Wäschetrockner übrigens stammt noch vom letzten Mal und wurde entgegen dem restlichen Unrat nicht entsorgt.

Update 29.06.2019

Heute war es mal wieder so weit. 🙁 Ein Mann mit Kinderwagen, der aus Richtung Oldensworth kam, wurde von einem Anwohner dabei beobachtet wie er seinen Müll dort entsorgt hat.

Update 03.07.2019

Diesmal mit Namensschild….

Update 04.12.2019

Ich sag mal nichts…

Update 05.12.2019