Ladies’ Circle 55 Schleswig….sucht starke Deerns!

“LC – das ist kein Club, sondern eine Lebenseinstellung.” Der Ladies’ Circle ist eine internationale Service-Organisation junger Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren. Unabhängig von politischen oder religiösen Interessen steht in 40 Ländern der Welt und mit über 12.000 Mitgliedern im Ladies’ Circle insbesondere Freundschaft und Hilfsbereitschaft im Vordergrund.
Der Ladies’ Circle bietet jungen, interessierten Frauen verschiedener Berufe, Nationalitäten und Konfessionen eine einzigartige Plattform, um nationale und internationale Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen, Meinungen und Gedanken auszutauschen und sich aktiv für soziale Projekte zu engagieren.

Als starke Deerns, die Ihre Heimat lieben, verbindet uns der Gedanke, etwas in Schleswig zu bewegen. Wir engagieren uns sozial in verschiedenen Projekten, vernetzen uns weltweit und haben immer viel Spaß zusammen.

Um den Austausch und die Weiterbildung zu fördern, gehören neben entspannten Treffen auch interessante Vorträge mit Gastredner-Innen, welche uns viel Diskussionsstoff bieten, uns zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass wir immer wieder einen Blick über den Tellerrand wagen.

Auch die Möglichkeit, an nationalen und internationalen Ladies‘ Circle Veranstaltungen teilzunehmen und Kontakte zu anderen Ladies weltweit zu knüpfen, nutzen wir oft und intensiv.

Wir treffen uns immer am 1.+3. Donnerstag im Monat zu unserem Circleabend; bei einer Lady zuhause oder in einer anderen Location.

Jede von uns hat ihre eigenen, ganz persönlichen Gründe für die Verwandlung in eine Lady im Sinne des Ladies’ Circle. Und genauso individuell waren unsere Wege in den Circle. Viele sind von Ladies persönlich angesprochen worden, einige haben selbstständig den Kontakt gesucht.

Interesse? Sprich uns gerne an…wir freuen uns auf Dich!! Weitere Infos über den LC55 Schleswig findest Du auf https://www.ladiescircle-schleswig.de/