Mr. Ed sucht ein neues Zuhause

Der Kater Mr. Ed ist ungefähr 5 Jahre alt und lebt zur Zeit im Tierheim. Er ist Menschen gegenüber etwas schüchtern, versteht sich aber mit seinen Artgenossen sehr gut. Mr. Ed liebt es, mit seinen Katzenkumpeln zu kuscheln. Daher sollte in seinem neuen Zuhause auch unbedingt mindestens eine weitere Katze leben. Kleine Kinder wären ihm sicher zu stressig, ideal ist ein eher ruhiger Haushalt. Mr. Ed wünscht sich ausgedehnte Gartenspaziergänge und möchte auf keinen Fall als reiner Wohnungskater leben. Kommt ihn doch einfach mal besuchen. Das Tierheim ist am Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr geöffnet. Mr. Ed freut sich auf seine neuen Dosenöffner.  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.