Ronny Haardt: Mit Leib und Seele Schleswiger.

Ronny Haardt, Bürgermeisterkandidat

Bürgermeisterwahl 2019

Auch Ronny Haardt stellt sich in diesem Jahr zur Wahl zum Bürgermeister von Schleswig und lädt alle Schleswiger zu Informationsveranstaltungen ein, damit ihr ihn und seine Ziele besser kennen lernen könnt.

Er lädt ausdrücklich ALLE Schleswiger ein, egal ob nun Wahlberechtigt oder nicht, Erwachsene, Kinder und Jugendliche oder ausländische Mitbürger.

Es spielt also keine Rolle ob du noch keine 16 Jahre alt bist, auch deine Sorgen und Wünsche werden von Ronny Haardt angehört und ernst genommen. Er ist der Meinung, dass auch du ein Recht auf Mitbestimmung hat, denn schließlich lebst du hier!

Selbiges gilt für Mitbürger, die aufgrund ihrer Herkunft bisher kein Wahlrecht haben. Auch sie haben ein Recht gehört zu werden und ihre Sorgen und Ideen müssen ebenfalls respektiert werden.

Mitbestimmung gilt für alle, die in unserem Schleswig leben! Das ist Ronny Haardt besonders wichtig.

Ronny Haard freut sich auf eure Fragen, Wünsche, Ideen und direkte Gespräche!

Folgende Termine stehen bisher fest:

  • Mittwoch, 17.07. um 19:00 Uhr im Hotel Hohenzollern
  • Donnerstag, 18.07. um 19:00 Uhr im Hotel Alter Kreisbahnhof
  • Dienstag, 23.07. um 19:00 Uhr im Hotel Strandhalle
  • Mittwoch, 24.07. um 19:00 Uhr im Hotel Alter Kreisbahnhof