Hilfe für unsere „graue Schnauze“ Monty

Monty ist einer der „grauen Schnauzen“ im Tierheim. Der Kangal-Bernhardiner-Mix ist bereits 9 Jahre alt, aber immer noch ein echtes Kraftpaket. Er lebt bereits seit Anfang des Jahres im Tierheim. Monty ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hund. Grundkomandos kennt er, diese sind allerdings noch ausbaufähig. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Aufgrund seiner Größe und seines Alters wird dieser liebenswerte Hundesenior sicher noch einige Zeit im Tierheim leben müssen. Wir suchen daher dringend Spendenpaten für Monty, die uns mit einer regelmäßigen monatlichen Spende von z.B. 20 € helfen, im ein schönes Hundeleben im Tierheim zu ermöglichen. Patenverträge gibt es im Tierheimbüro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.