Ronny Haardt: Für Transparenz und Mitbestimmung, Klimaneutralität und Arbeit!

Meine nächsten Veranstaltungen für Ihre und Eure Fragen:

Parkhaus, ÖPNV und Radwege, Elektromobilität, Klimaschutz, Kinder und Jugendliche, bezahlbare Wohnungen und Stadtteile, Ausverkauf der Stadt, Zukunft und Gegenwart, Transparenz und Mitbestimmung, Arbeit und Ausbildung, Wir!

Gespannt, wie ich diese und noch weitere wichtige Themen zu einem Gesamtkonzept vereine und umsetze?

Strandhalle: 23.07. – 19 Uhr

Alter Kreisbahnhof: 24.07. – 19 Uhr

Ob Erwachsener, Kind oder Jugendlicher, ob ausländischer Mitbürger, ob Menschen mit Behinderungen, ALLE sind willkommen und haben ein Recht auf Mitbestimmung hier in unserer Stadt!

Der richtige Plan

Die Veranstaltungen letzte Woche waren richtig klasse! Die Teilnehmer haben intensiv über die verschiedenen Themen mit mir diskutiert, nachgefragt und hinterfragt. Nicht nur meine Absichten zum Thema Transparenz und Mitspracherecht erregten Aufmerksamkeit. Auch meine Überlegungen und Vorstellungen für ein klimaneutrales Schleswig wurden intensiv besprochen. Und nicht zuletzt wie wir uns und unseren Kindern Arbeit, Ausbildung und Angebote geben können.

Ich freue mich auf Sie und Euch und auf die nächsten intensiven Gespräche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.