Die Kandidaten

Wer sind die Kandidaten für die Bürgermeisterwahl? Eine Frau und vier Männer haben sich für das Amt beworben. Hier eine Kurzvorstellung (in alphabetischer Reihenfolge). Im August könnt Ihr Euch noch ein genaueres Bild über die Personen machen: Jede Woche wird eine Frage an die Kandidaten und deren Antworten veröffentlicht.

Dr. Arthur Christiansen

Ist der Meinung, dass die Talsohle überwunden ist, und alle Wirtschaftszahlen nach oben zeigen. Auch wenn noch viel zu tun ist, hat der amtierende Bürgermeister den festen Willen, die begonnenen Projekte zu Ende zu führen.

http://www.arthur-christiansen.net

Stephan Dose

Ist es besonders wichtig, in ständigem Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Verbänden, Wirtschaft und Politik zu stehen und verlässlicher Ansprechpartner zu sein.

http://www.stephan-dose.de

Ronny Haardt

als Bürgermeister möchte er sich um die Sorgen und Ängste der Bürger kümmern, und auf ihre Wünsche und Hoffnungen eingehen. Im ist es wichtig von Anfang an laufend über die Schritte zu informieren, die zu Entscheidungen führen.

http://www.ronnyhaardt.de

Wiebke Hansen

In den Dialog mit den Bürgern treten, das ist ihr wichtig: konstruktiv und mutig für Klimaschutz und alternative Verkehrsmodelle, für eine starke und nachhaltige Lokalwirtschaft, für eine lebendige Stadt mit mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung und eine moderne, digitale und zukunftsorientierte Verwaltung.

http://www.wiebke-hansen.com

Ingo Harder

Möchte keine Wahlversprechen ausposaunen, die er nicht halten kannn. Im liegt es sehr am Herzen Schleswig etwas lebens- und liebenswerter zu machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.