
Schiet sammeln an der Schlei
7. August 2019 Aus Von Andreas FrankeAm Samstag dem 21. September findet in Schleswig, im Zuge des International Coastal Cleanups eine Säuberungsaktion der Strände und Ufer der inneren Schlei statt.
Gesammelt wird von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr gefolgt von einem fröhlichem Beisammensein mit Klönschnack, Suppe, weiteren Speisen und Getränken beim Slesvig Roklub (Am Luisenbad 6).
Treffpunkte um 14:00 Uhr:
- Slesvig Roklub, Am Luisenbad 6
- Bugenhagenschule, Pausenhof
- Holmer Segel Verein, Netzetrockenplatz
- Schleihallenparkplatz
Auch deine helfende Hand wird gebraucht. Am besten merkst du dir den Termin schon mal vor.
Weitere Informationen auf https://hsvs.de/

Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von „Schleswig LEBT!“. Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden
Über den Autor
Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von "Schleswig LEBT!". Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden