Neue Anfänger-Kurse für Gitarre und Akkordeon

Rock-Pop-Academy Schleswig, Schwarzer Weg 18

Die Rock-Pop-Academy Schleswig startet ab September 2019 mit neuen Kursen in das kommende Schuljahr!

Gitarren-Kurs für Anfänger

Die Rock-Pop-Academy bietet einen 10-stündigen Gitarren-Kurs unter der Leitung von Arne Paulsen an, der sich gleichermaßen an Lehrer/innen, Erzieher/innen und jeden Einsteiger richtet, der Lieder für Kinder, mit Freunden am Lagerfeuer oder einfach nur für sich selbst begleiten möchte.

Inhalte:
-Basiswissen Grundakkorde, Rhythmik
-Anschlag- und Melodietechniken
-Liedbegleitung nach eigener Songauswahl

Akkordeon-Kurs für Anfänger mit Aufbau eines Akkordeon-Orchesters

Akkordeon zu spielen ist sehr vielseitig und macht viel Spaß! Das Pianoakkordeon ist als Solo-Instrument durch die Kombination von Melodie und gleichzeitiger Bassbegleitung einzigartig. Unser Ziel ist es, ein richtiges Akkordeon-Orchester zu etablieren, denn das Lernen und Spielen in der Gruppe macht einfach noch mehr Freude! 
Dieser Akkordeon-Kurs unter der Leitung von Rita Rogge bietet Anfängern und Fortgeschrittenen im Anfangsstadium die Möglichkeit, ein tolles Instrument zu erlernen und sowohl Teil als auch Gründungsmitglied eines Akkordeon-Orchesters zu werden!

Ich hoffe, dass den Einen oder Anderen unsere neuen Angebote ansprechen und noch mehr Musik in der Welt erklingen wird. Wenn ihr unsicher seid, sprecht gerne mit mir und probiert euch in einer kostenlosen Probestunde aus. Über eure Anfragen freue ich mich, entweder telefonisch oder per Mail,
herzlichst,
Frank Rühmann (Schulleiter).

Weitere Informationen zu unseren Kursen und Anmeldung unter:
Telefon: 0 46 21 / 382 11 46
E-Mail: info@rock-pop-academy.de