1 x Freier Eintritt für das Baltic Open Air

Der Autor dieses Artikels, ist ja auch als Amateurmusiker unterwegs und sorgt für die tiefen Töne bei der Hannes Wendt Band, der Eine oder Andere kennt die Kapelle und mich vielleicht. Unseren lustigen, kleinen Rock’n’Roll-Zirkus könnt ihr am kommenden Donnerstag, dem 22. August 2019 um 22:00 Uhr auf dem Baltic Open Air sehen, wenn ihr mögt.

Nun ist es meist so, und so auch hier, dass der Veranstalter den Künstlern erlaubt einen Gast zu seiner Veranstaltung mitzubringen. Darum geht es mir hier nun. Auch ich erhalte eines der begehrten Zugangs-Bändchen. Dieses möchte ich jemandem zukommen lassen, dem es eventuell nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht kann er sich einfach eine Karte für das Festival nicht leisten kann. Dazu lege ich noch eine CD meiner Band und einen unserer Sticker.

CD & Sticker gibt es dazu

Wenn die Beschreibung auf dich passt und du dich über einen freien Besuch des Festivals freuen würdest schicke mir einfach eine Nachricht über das folgende Formular. Erzähl mir warum genau du freien Eintritt haben möchtest. Ich garantiere, dass niemand außer mir etwas über deine Begründung erfährt, sie soll mir nur helfen eine Entscheidung zu treffen.

Auch wenn du jemand kennst, auf den die Beschreibung zutrifft, kannst du mir das gern über das Formular mitteilen.

Andy Franke (Hannes Wendt Band)

UPDATE 18.08.2019

Die Entscheidung ist gefallen!

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Es haben sich viele Mitbürger gemeldet und jeder einzelne hätte das Festival-Bändchen verdient. Ein Fall hat mich aber besonders berührt und so habe ich mich für diesen dann letztendlich auch entschieden. Die Person wurde bereits per Email benachrichtigt um die Einzelheiten persönlich zu besprechen.

UPDATE 19.08.2019

Ralf Beetz aus Schuby

bekommt mein Gäste-Zugangsbändchen zum Baltic Open Air 2019. Ralf (51) ist zu 70% schwerbehindert und wird von seiner Frau Regina (41) gepflegt. Regina ist immer für ihn und seine 3,5 Jahre Tochter da. Nebenbei erledigt sie den kompletten Haushalt und geht mit dem Hund Gassi. Ralf möchte das seine Frau mal den Alltag hinter sich lassen kann und ein paar Stunden Spaß haben kann. Als kleines Dankeschön dafür, dass Regina jeden Tag für die Familie da ist.