Hannes Wendt Band – Abschiedskonzert

Wir sagen Tschüss!

Meine Kapelle, die Hannes Wendt Band (Schleswig/Selk/Oeversee), gibt am 06. September 2019 ihr letztes Konzert und verabschiedet sich von der Bühne. Wir hatten immer sehr viel Spaß für unser Publikum zu rocken und unser Publikum war das beste, was sich eine Band nur wünschen kann. Aber alles hat nun mal seine Zeit. So spielen wir also unser Abschiedskonzert im Rahmen der Kultur auf den Halligen auf der schönen Hallig Langeneß, mitten in der Nordsee und würden uns auf euren Besuch sehr freuen!

Dieser Tag ist ein ganz besonderer für uns und wird folgender Weise ablaufen:

Location mit besonderem Charm: Der Schafstall

Um 17:00 Uhr geht es vom Fährhafen Schlüttsiel mit der MS Seeadler in Richtung Langeneß wo wir mit euch um 18:30 Uhr von Bord gehen.

Von 18:30 bis 20:30 Uhr könnt ihr, wenn ihr mögt, an einem Grillbuffet (14,- €/Person) teilnehmen.

Einlass im Schafstall ist dann um 20:30 Uhr und um 21:00 Uhr werden wir dann für euch ein letztes Mal unsere kleine Rock’n’Roll-Show abbrennen.

Um 23:00 Uhr geht es dann mit der Fähre zurück nach Schlüttsiel, wo wir dann um ca. 1:00 Uhr wieder anlegen.

Karten für das Abschlusskonzerts gibt es hier bei SH Tickets.

Also lasst und noch ein letztes Mal gemeinsam mit Emily, Dr. Jäckl & Mr. Hyde und dem Rastamann eine schöne Rock’n’Roll-Party feiern! So als gäbe es keinen Morgen!

Ein Gratis-Ticket für 2 Personen, inklusive Überfahrt für den guten Zweck!

Der Veranstalter hat uns ein Ticket für 2 Personen kostenlos zur Verfügung gestellt und dieses würde die Hannes Wendt Band gern wieder für einen guten Zweck unter die Leute bringen. Wenn du es also nicht ganz so einfach im Leben hast, möchten wir dir gern die Möglichkeit geben einen schönen Abend mit uns und den anderen Gästen im Schafstall auf der Hallig Langeneß zu verleben.

Schreibe uns einfach warum genau du mit uns auf die Hallig möchtest:

Alle gemachten Angaben werden vertraulich behandelt und dienen alleinig unserer Entscheidungsfindung.

UPDATE 27.08.2019

Der Gewinner des Tickets für 2 Personen wurde ermittelt und per Email benachrichtigt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.