Ronny Haardt – treffen, reden, fragen

Nochmal zur Erinnerung die nächsten Termin:

Heute Abend 19 Uhr in der AWO in Friedrichsberg
Samstag, 24.08., 11 Uhr vor dem Bahnhof
Montag, 26.08., 19 Uhr Strandleben, Freiheit

Wir sprechen über meine Pläne, über Schleswig und den Bahnhof und ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.

Parkhaus, ÖPNV und Radwege, Elektromobilität, Klimaschutz, Kinder und Jugendliche, bezahlbare Wohnungen und Stadtteile, Innenstadtsanierung und Ausverkauf der Stadt, Zukunft und Gegenwart, Transparenz und Mitbestimmung, Arbeit und Ausbildung und unsere Wikinger.

Gespannt, wie ich diese und noch weitere wichtige Themen zu einem Gesamtkonzept vereine und umsetze?

Ein Kommentar

  1. Ganztägige Kindergartenplätze halte ich nicht nur pädagogisch für den falschen Weg und für einen riesengroßen Rückschritt dies zu propagieren. Warum ich das schreibe? ich habe u.a. eine staatliche Anerkennung als Erzieher und habe viele Jahre im Elementarbereich und als Leiter von Kindergärten gearbeitet und kenne die Auswirkungen der Ganztagsbetreuung…!

Kommentare sind geschlossen.