Mühlenredder, Kattenhunder Weg, Stadtfeld gesperrt

Umleitungen sind ausgewiesen

Aufgrund von Straßenunterhaltungsarbeiten sind die Straßen Mühlenredder (ab Neufelder Weg), Kattenhunder Weg (nur der Teil östlich von der Berliner Str.) und Stadtfeld ab Montag, 7.Oktober, von 7 Uhr bis Freitag, 11.Oktober, bis 19 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung ist jeweils ausgewiesen. Hinsichtlich der Auswirkungen auf den Linienbusverkehr erteilt die Mobilitätszentrale am ZOB telefonisch unter der Rufnummer 04621/98098 Auskunft. Die Stadtverwaltung bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Ein Kommentar

  1. Moin moin, wie komme ich auf der Gelende von Fachklinik? Ich komme außerhalb, bin in Fachklinik beschäftigt und darf parken nur Abfahrt von Stadtfeld. Bitte um eine kurze Rückmeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.