Weihnachtskino im Jugendzentrum

Bild von annca auf Pixabay

Kostenfreie Aktion für Sechs-bis 14 Jährige

Kurz vor Weihnachten wird es im Jugendzentrum noch mal besonders weihnachtlich. Am vierten Adventssonnabend (21.Dezember) gibt es ab 14 Uhr einen weihnachtlichen Kino-Film mit allem, was dazu gehört – frisches Popcorn, Kinderpunsch oder Kakao, Plätzchen und ganz viel Gemütlichkeit.

Kinder von sechs bis 14 Jahren können an dieser Aktion teilnehmen, die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer noch mehr Informationen haben möchte, kann entweder im Jugendzentrum selber telefonisch unter 04621/29509 anrufen, eine E-Mail schreiben an jugendzentrum@schleswig.de oder persönlich montags bis sonnabends in der Zeit von 13 Uhr bis 19 Uhr in der Wiesenstraße 5 in Schleswig vorbei kommen.