Tier der Woche: Katerchen Nino

Tier der Woche: Katerchen Nino

5. Januar 2020 Aus Von Andreas Franke

Im Tierheim warten derzeit über 20 süße Jungkatzen, wie Nino, auf ein neues Zuhause.

Sie sind zwischen vier und sechs Monaten alt und alle sehr neugierig, lebhaft und verspielt. Einige der Kleinen sind Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig, dies wird sich aber in einem liebevollen Zuhause mit etwas Geduld legen. Damit sie in diesem Alter artgerecht aufwachsen können, einen Spielpartner haben und Sozialverhalten lernen, werden sie nur jeweils zu zweit oder einzeln zu einer anderen jüngeren Katze vermittelt.

Kontakt


Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.