Tier der Woche: Maja

Maja sucht ein neues Zuhause.

Die Hündin Maja ist ungefähr vier bis fünf Jahre alt.  Sie ist ein Berner Sennen – Mischling und stammt aus einer sehr schlechten Tierhaltung. Im Tierheim wurde sie liebevoll aufgepäppelt, so dass sie nun in ein neues Zuhause umziehen kann.  Maja ist sehr freundlich, aber zu Anfang fremden Menschen gegenüber sehr schüchtern. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sehr anhänglich und liebt lange Schmuseeinheiten. Maja möchte noch viel lernen und sie liebt es, draußen zu toben und zu spielen. 

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Auch Schleswig LEBT! sammelt Spenden für das Tierheim. Das geht ganz schnell und einfacher per PayPal: