Tier der Woche: Charly

Charly, ein Drahthaar-Mix, ist ungefähr 4 bis 5 Jahre alt. Er ist sehr anhänglich, verschmust und mag Kinder. Da er sehr stürmisch sein kann, sollten diese allerdings nicht zu jung sein. Auch mit Artgenossen geht Charly freundlich um und sein Jagdtrieb ist nur schwach ausgeprägt. Charly hatte einen Kniescheibenbandabriss, der jedoch aktuell keine Operation erforderlich macht.  Als Therapie muss lediglich ein Muskelaufbau erfolgen.  

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.