Tier der Woche: Majestix

Majestix ist ein Menschen und Artgenossen gegenüber recht aufgeschlossener Kaninchenbock. Er wurde im Januar zusammen mit weiteren Artgenossen einfach im Wald ausgesetzt. Vermutlich ist Majestix ungefähr zwei bis drei Jahre alt.  Er sucht ein neues Zuhause  mit viel Platz und Kaninchengesellschaft. Majestix wurde Ende Januar kastriert, so dass er ab Anfang März auch zu Kaninchendamen ziehen könnte. Majestix lebt aktuell im Tierheim in der unbeheizten Innenhaltung.  Daher könnte er gut in ein Außengehege mit isolierter Schutzhütte ziehen.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.