Tier der Woche: Orry

Orry, ein Schäferhund-Mix, ist fremden Menschen gegenüber zunächst etwas schüchtern, fasst aber recht schnell Vertrauen zu seinen Bezugspersonen. Der ungefähr 5 Jahre alte Rüde ist dann sehr anhänglich und verschmust. Orry hat mit sehr vielen anderen Hunden zusammen in einem Haushalt gelebt und möchte noch ganz viel lernen und kennenlernen. Er wird nur an Menschen vermittelt, die bereits Erfahrung mit Hunden und ausreichend viel Zeit für ihn haben. 

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.