Heute zwei Tiere der Woche: Filou & Tessa

Filou und Tessa kamen zusammen ins Tierheim. Beide sind noch kein Jahr alt und sehr verspielt und neugierig. Da die beiden sehr aneinander hängen, werden Filou und Tessa nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt. Sie toben gerne, aber genauso lieben sie ausgedehnte Kuschelzeiten mit ihren Menschen. Wenn Filou und Tessa sich im neuen Zuhause eingewöhnt haben, dann möchten sie gerne Freigang haben.

Da das Tierheim für Besucher bis auf Weiteres geschlossen ist, können Filou und Tessa derzeit leider noch nicht persönlich kennengelernt werden.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.