Bürgermeister Stephan Dose zur Lage in Schleswig

Vielen Dank für die Aufklärung und die klaren Worte!

2 Kommentare

  1. Hallo, ich bin erste Vorsitzender der Gehörlosenverein Schleswig. Es ist toll, dass der Bürgermeister Herr Dose ein Video Bericht und leider haben wir überhaupt nicht verstanden. Wir sind Gehörlosen und Taub, daher brauchen wir Untertitel oder Gebärdensprachdolmetscher. Wir sind kein Barriefreiheit, was so ein Video nur reden, wir sind taub. Es steht UN Behinderten Konvension. Bis heute klappt nicht niemand, das Dolmestcher eingeblendet. Wir haben ein recht darauf gleiche wie andere auch mit Gehörlosen gleich Zeit sofort Nachrichten. Bleibt gesund Gruss Hansi Schulz

    1. Moin Hans-Hermann,
      ich kann deinen Einwand sehr gut verstehen, leider kann ich an dem Umstand der fehlender Untertitel oder fehlendem Gebärdendolmetscher nichts ändern, da ich nicht der Urheber/Produzent des Videos bin. Vielleicht hilft es auf das Problem für Gehörlose in den YouTube-Kommentaren des Videos aufmerksam zu machen.

Kommentare sind geschlossen.