Erzähle uns deine Geschichte, deine Gedanken

Plötzlich haben wir ungewollt viel Zeit und versuchen uns, oder unsere Kinder irgendwie zu beschäftigen. Leider sind die Möglichkeiten dazu in den eigenen vier Wänden sehr beschränkt.

Falls du nicht weißt womit du dich beschäftigen sollst kannst du uns gern mal schreiben, denn wann wir wieder zur Tagesordnung wechseln können kann niemand seriös sagen, Manch einer macht sich aus diesem Grund derzeit Gedanken, wie es weiter geht. Jetzt und nach der Krisensituation durch den Virus.

Jeder, ob Kind oder Erwachsene hat so seine persönlichen Gedanken zur jetzigen Situation und vielleicht hast du gerade etwas Bemerkenswertes erlebt, dass du mit uns allen teilen möchtest. Wenn dem so ist schreibe uns doch mal deine persönliche Geschichte, deine Gedanken. Erzähl uns doch mal wie du, ganz individuell, deine Zeit verbringst. Hast du Tipps für uns anderen, denen es ja genauso geht wie dir?

Wir würden deine Geschichte hier gern veröffentlichen, gern auch mit Bild und auf Wunsch auch anonym.


Anonym veröffentlichen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.