Sportbetrieb läuft eingeschränkt wieder an!

Nach der Verordnung der Schleswig-Holsteinischen Landesregierung vom 01. Mai ist ab dem 04.05.2020 Sport unter freiem Himmel möglich. Der eingeschränkte Sportbetrieb in Kleingruppen ist nur unter bestimmten Voraussetzungen und Richtlinien möglich, welche durch den DOSB und von den jeweiligen Fachverbände für die entsprechende Sportart nochmals genauer definiert und gefasst worden sind.

Für uns gilt nun, anhand dieser Richtlinien und in enger Absprache mit unseren Übungsleiter*innen und Trainer*innen, ein Outdoor-Sportplan zu erstellen. Die Sportliche Leitung, Geschäftsführung und der Vorstand arbeiten mit Hochdruck an diesem Angebot.

Das Programm wird am Montag, 11.05.2020 auf der Homepage des TSV Schleswig einzusehen sein. Am Montag, 18.05.2020 startet dann unser Outdoor-Angebot in Schleswig.

Damit wir allen Vorgaben und Richtlinien gerecht werden können, kann nur Teilnehmen wer sich vorher über die Geschäftsstelle des TSV Schleswig unter 04621/23847 oder unter info@tsvschleswig.de angemeldet hat und eine entsprechende Zusage erhalten hat.

Die Details und Voraussetzungen werden ebenfalls ab dem 11.05. auf unserer Webseite veröffentlicht.

Das ist noch nicht der Sportbetrieb wie wir ihn kennen und uns alle wieder wünschen. Es sind kleine Schritte in eine Sportliche Normalität. Wir freuen uns trotzdem, dass wir endlich starten können. Auch wenn es ein Start mit Handbremse ist.