Tier der Woche: Kisa

Die Hündin Kisa, ein Schäferhund-Mix, wurde im Februar 2018 geboren. Sie ist eine zurückhaltende Hundedame, die bisher noch nicht viel gelernt hat. Sobald Kisa zu einer Person Nähe aufgebaut hat, ist sie aber eine sehr freundliche und verschmuste Hündin. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich eher gleichgültig. Mit Rüden versteht sich Kisa gut, andere Hundedamen mag sie gar nicht. Kisa sucht ein Zuhause bei Menschen, die mit ihr liebevoll und konsequent arbeiten. Katzen oder kleine Kinder sollten nicht im gleichen Haus leben. Kisas neue Menschen sollten bereits Hundeerfahrung haben und einen Termin zum Kennenlernen im Tierheim vereinbaren.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.