Unterstütze das Schleswiger Tierheim bei den täglich anfallenden Kosten

Das Schleswiger Tierheim leistet eine tolle Arbeit für viele in Not geratene Fellnasen. Dieses Engagement kostet aber auch viel Geld und das wiederum ist sehr, sehr knapp. Du kannst die chronische Geldnot aber auf einfache Art lindern. Spende einfach über das folgende folgende Formular auf betterplace.org, deine Spende kommt dann innerhalb von Sekunden beim Schleswiger Tierheim an:

Bestimmt hast auch du ein Herz für Tiere, oder? Also ‘ran ans Werk, denn jeder Euro zählt! Auch Sachspenden sind natürlich immer hoch willkommen und du kannst sie einfach im Tierheim abgeben.

Gebraucht werden z.B. 200 Kartons Latex-Handschuhe und 20 Liter Desinfektionsmittel/Wischkonzentrat.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen TierschutzbundesFür eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.