Tier der Woche: Gismo

Der Chihuahua-Mix Gismo ist ungefähr sechs Jahre alt. Er ist fremden Menschen gegenüber zunächst ein wenig zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn Gismo zu sehr bedrängt wird, dann zeigt er ganz deutlich, dass er das gerade nicht möchte. Er ist ansonsten ein sehr verschmuster Rüde, der noch sehr viel lernen möchte. Große Ansprüche an ausgedehnte Spaziergänge und sportliche Aktivitäten stellt Gismo nicht. Daher könnte er gut bei etwas älteren Menschen leben, die viel Zeit mit ihm verbringen können. Interessenten für Gismo vereinbaren bitte einen Besuchstermin.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.