Tier der Woche: Krusty

Als Krusty Ende Juni als Fundkater ins Tierheim kam, war er völlig verfloht. Da er außerdem an einer Flohspeichelallergie leidet, war seine Haut voller Ekzeme und entzündeter Stellen. Mittlerweile geht es Krusty wieder gut und er hat sich im Tierheim zu einem sehr menschenbezogenen Kampfschmuser entwickelt. Krustys Alter wird auf ungefähr fünf Jahre geschätzt. Er wünscht sich ein neues Zuhause, in dem er ausgedehnte Gartenspaziergänge unternehmen darf.  

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.