SOULFOOD wieder zu Besuch im Luisenbad

Vor erst ein paar Wochen war ich auf meinem ersten Live-Konzert im Schleswiger Luisenbad, wenn ich ehrlich bin, hatte ich von dem Konzert der Band SOULFOOD nur zufällig irgendwo auf irgendeiner Facebook-Seite davon erfahren und mich zu einem Besuch entschlossen und hatte einen schönen Abend am Ufer der Schlei. Anschließend berichtete ich dann darüber an dieser Stelle. Eine häufige Reaktion war: “Schade, ich habe davon nichts gewusst!” oder “Ich wäre gern dabei gewesen!”
Deshalb freue ich mich (leider erst wieder so kurzfristig) euch heute berichten zu dürfen, dass sich SOULFOOD morgen am 01.08.2020 ab 19:30 Uhr sich erneut im Luisenbad die Ehre geben werden!

Live-Musik-Event direkt am Ufer der Schlei. SOULFOOD im Luisenbad.

Wer das Live-Musik-Event im Luisenbad also verpasst hat, der kann es morgen nachholen.
Wer beim letzten Mal dabei war, darf gern wiederkommen und wer keine Lust hat, hat selbst schuld. 😉

SOULFOOD-Sängerin Birga und ihre zwei Mitstreiter werden garantiert wieder für einen schönen musikalischen Abend sorgen. Davon gehe ich aus. Also, los geht’s!

Veranstaltung

Ort:Luisenbad Schleswig “DAS Original”, Schleswig, Königswiesen
Datum:01.08.2020
Uhrzeit:ab 19:30 Uhr
Eintritt:Eintritt frei, der Hut für die Band geht rum.