Tier der Woche: Jace

Jace ist ein sehr freundlicher, manchmal etwas schüchterner Kater. Er wurde im März 2016 geboren. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er aber sehr verschmust und anhänglich. Mit Artgenossen hat Jace keine Probleme, kleine Kinder sind ihm etwas unheimlich.  Jace möchte nach einer Eingewöhnungszeit gerne Streifzüge durch den Garten und die nähere Umgebung seines  neuen Zuhauses unternehmen. Interessenten für Jace vereinbaren bitte einen Kennenlerntermin.

Kontakt

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.