Neueröffnung im Stadtweg: 7th-wonder

Inhaberin Petra Jessen-Voltelen vor ihrem neuen Geschäft im Stadtweg 3

Handmade for family

Tatsächlich gibt es hin und wieder auch kleine Wunder in unserer schönen Stadt. Petra Jessen-Voltelens schnuckeliger neuer kleiner Laden “7th-wonder” ist ein kleines Beispiel dafür und in diesem speziellen Fall auch noch etwas ganz Besonderes, jedenfalls in meinen Augen.

Petra bietet euch viele schöne Dinge, die alle für ein ganz besonderes Konzept stehen, denn bei keinem einzigen der hier angebotenen Artikel handelt es sich um Industrieware, kein China-Deko-Plunder findet im 7th-wonder Platz, hier ist jeder Gegenstand von Hand gemacht. Das Sortiment umfasst Baby- und Kindermode, die Petra allesamt selbst näht, gehäkelte Lieblings-Socken, Wolle und auch viele schöne Deko-Artikel.

Aber das ist noch nicht alles was so besonders an Petras Laden ist, denn sie füllt ihr Geschäft nicht nur mit eigener Ware, sondern stellt ihre Regalflächen auch anderen “Handwerkern” für den Verkauf ihrer im 7th-Wonder zur Verfügung. Das Interesse daran scheint offenbar sehr groß zu sein, so erzählt Petra mir, alle derzeit zur Verfügung stehenden Plätze sind voll belegt und es existiert schon eine Warteliste. Trotzdem lohnt es sich Petra Jessen-Voltelen dies bezüglich zu kontaktieren. Ich halte das für ein spannendes Konzept. Hier geht es, wie in unserem Stadtmagazin, um ein Miteinander. Klasse!

Ich bedanke mich bei Petra Jessen-Voltelen dafür, dass ich heute Morgen schon mal einen Blick in das “7th-wonder – Handmade for family” werfen durfte und wünsche ihr jeden Erfolg, den es nur geben kann.

Eröffnung

Ort:7th-wonder, Stadtweg 3, 24837 Schleswig
Datum:18.09.2020
Uhrzeit:10:00 Uhr
Tel:04621-4276310
Email:7th-wonder@gmx.de
Facebook:https://www.facebook.com/7thWonderSchleswig

Support your local dealer.

Jetzt seid ihr gefragt, liebe Schleswiger! Bitte unterstützt Petra und die anderen Schleswiger Unternehmen in unserer Ladenstraße.