Zuhause gesucht: Minou

 

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: Mai 2020
Bei uns seit: September 2020
Verhalten: Minou ist noch sehr ängstlich und auch mit neuen Situationen kommt sie noch nicht so gut zurecht. Mit viel Zeit und Ruhe fasst sie langsam Vertrauen. In ihrem neuen Zuhause sollte schon eine Katze leben, an der sich Minou orientieren kann.
Hinweis(e): Minou wünscht sich Freigang. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.

Auch Schleswig LEBT! sammelt Spenden für das Tierheim. Das geht ganz schnell und einfacher per PayPal: