Zuhause gesucht: King

Hey,

mein Name ist King.  Ich bin ca. 6-8 Jahre alt, könnte aber auch älter sein, da es über mich keine genauen Daten gibt.

Meine erste Besitzerin hat meinen Schwanz leider in der Terrarientür eingeklemmt, somit fehlt mir ein Stück und in meiner rechten Seite des Maules habe ich eine kleine Lähmung, deshalb hängt mir das Essen manchmal raus und ich benötige Hilfe, kleine Dinge aus Maul herauszuholen.

Meine jetzigen Besitzer müssen mich schweren Herzens abgeben, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn die beiden Mädels ( 3 Jahre und fast 1 1/2 Jahre ) gegen die Scheibe klopfen und so laut sind. Ich reagiere darauf mit Kratzen an meinem linkem Auge.

Ich bin sehr ruhig und liebe es, unter meiner Wärme-Lampe zu liegen, aber ich laufe im Sommer auch sehr gerne durch den Rasen, damit ich Klee und Gänseblümchen essen kann.

Wenn du Interesse an mir hast, melde dich bitte unter der Nummer 04621/9370011 bei meiner Besitzerin.

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.