
In Umsetzung des Erlasses der Schleswig-Holsteinischen Gesundheitsministeriums vom 11.12.2020 hat der Kreis Schleswig-Flensburg eine neue Allgemeinverfügung zum Verbot des Ausschanks und Konsums von Alkohol im öffentlichen Raum erlassen. Sie tritt am Samstag, 12.12.2020 in Kraft.
Per Allgemeinverfügung ist es ab morgen im gesamten Kreisgebiet untersagt, im öffentlichen Raum alkoholhaltige Getränke auszuschenken oder zu verzehren.
Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von “Schleswig LEBT!”. Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden