Zuhause gesucht: Montgomery

 

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2014
Bei uns seit: Juli 2020
Verhalten: Montgomery, auch genannt Monti, ist ein extrem verschmuster und geselliger Kater. Sobald er Menschen sieht, fängt er an zu schnacken und zu schmusen. Er ist noch sehr verspielt. Andere Katzen kennt er. Da er FIV hat, wird er nur zu anderen Katzen vermittelt, die ebenfalls FIV positiv sind.
Hinweis(e): Aktuell trägt Monti zwar das FIV-Virus, ist aber nicht erkrankt. Damit er keine anderen Katzen ansteckt, darf er nur in einen gesicherten Freigang.  Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.