Zuhause gesucht: Leo

Leo_2Leo_1Kater Leo sucht ein neues Zuhause

Der ca. einjährige Leo kam verwahrlost von einem ehemaligen Bauernhof zu uns.  Mittlerweile ist er gesund, sauber, kastriert, geimpft (Impfpass liegt vor), gechipt (bei TASSO registriert), entwurmt, entfloht und von Milben befreit.

Er lässt sich streicheln und schmust gerne, ist manchmal aber auch sehr stürmisch.  Leider ist er wegen seines Territorialverhaltens unverträglich mit unserem Seniorkater und deshalb in erfahrene Hände abzugeben
Leo freut sich über ein Leben auf dem Lande mit Garten (außerhalb seines jetzigen Heimatortes Schaalby / Füsing)

Kontakt:

Tel.:    04622 9839093 o. 0151 61431705

Email: ts@t-schwiers.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.