Zuhause gesucht: Lino

 

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geboren: September 2020
Bei uns seit: September 2020
Verhalten: Lino ist ein freundlicher, sehr neugieriger Jungkater. Er sucht ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Kater mit den er so richtig spielen kann. Er würde auch gerne mit einem seiner Brüderchen ausziehen. Diese sind Chester und Bakari.
Hinweis(e): Lino möchte später gerne Freigang haben. Er hatte leider einen schweren Start ins Leben mit Schnupfen. Dieser kann bei Stress oder einem geschwächten Immunsystem schnell wieder ausbrechen. Lino wird immer ein wenig empfindlicher sein, als andere Katzen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.