Zuhause gesucht: Peaches

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin die freundliche Kanarienvogelhenne Peaches und bin 2,5 Jahre alt. Aufgrund eines Lebertumors wird meine Freundin in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

Damit ich dann nicht allein bin, hat sich meine Halterin schweren Herzens dazu entschlossen ein neues Zuhause für mich zu suchen.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir viel Platz, nette Artgenossen und Fürsorge.

Ich bin ein aktives Vögelchen und bin täglichen Freiflug gewöhnt.

Ich würde auch zusammen mit meinem Käfig (siehe Foto) umziehen. Gegen etwas Größeres hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Wenn du mir ein schönes Zuhause bieten kannst, dann melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns:

Mobil: 0177 8071191

E-Mail: alena.v.assel@gmx.de

Käfig

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.