Wem gehören die Sachen?

vermutliches Stehlgut
Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Schleswig (ots)

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen wurden im südlichen Bereich von Schleswig mehrere Gegenstände sichergestellt, die vermutlich aus Straftaten stammen könnten. Einzelnen Taten wurden sie bisher jedoch nicht zugeordnet.

Es handelt sich u.a. um drei Fahrräder (Bulls Kinder Mountainbike, Nordland Herrenfahrrad schwarz, Pegasus Herrenfahrrad). Des Weiteren wurden drei weiße Gartenlaternen sichergestellt. Diese wurden höchstwahrscheinlich im Stadtteil Friedrichsberg im Bereich von Hauseingängen und Vorgärten entwendet.

Wer die Sachen als sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistelle Schleswig in Verbindung zu setzen (Tel.: 04621-840 oder Mail: schleswig.kpst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell