Zuhause gesucht: Manni

 

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2019
Bei uns seit: 2020
Verhalten: Für Manni suchen wir Menschen, die Erfahrung in der Dobermann-Haltung haben.  Manni ist ein sensibler und temperamentvoller Rüde, der körperlich und geistig gefördert werden möchte. Wir suchen für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung, da er mit den Reizen der Stadt überfordert ist. Außerdem sollten im neuen Zuhause keine Kinder, Kleintiere oder Katzen leben. Mit Artgenossen ist Manni im Freilauf verträglich. Die Grundkommandos, wie Sitz, Platz und Bleib, hat Manni schon gelernt. Diese sollten aber noch verfestigt werden, besonders wenn Ablenkung in Form von Artgenossen da ist.  Außerdem muss noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden.
Hinweis(e): Manni lebt zur Zeit in einer Pflegestelle. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.