Zuhause gesucht: Mikesch

 

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2012
Bei uns seit: Januar 2021
Verhalten: Mikesch ist ein total verschmuster und aufgeschlossener Kater. Er liebt alle  Menschen und wartet morgens immer schon ungeduldig auf die Tierpflegerinnen. Er lebt aufgrund seiner Nierenerkrankung und dem notwendigen Spezialfutter und Medikamente bei uns alleine, daher wissen wir nicht wie er sich mit anderen Katzen vrträgt. Mikesch kam mit sehr schlechten Nierenwerten zu uns und wurde mit viel Liebe aufgepeppelt. Er benötigt täglich Semintra und 2x die Woche SUC.
Hinweis(e): Mikesch kennt Freigang, sollte aber aufgrund seiner Krankheit keinen ungesicherten Freigang bekommen. Ob er mit einer reinen Wohnungshaltung zufrieden ist, können wir nicht beurteilen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.