Zuhause gesucht: Lui

Zuhause gesucht: Lui

24. März 2021 Aus Von Administrator

Liebe Dackelfreunde,

krankheitsbedingt muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Lui trennen. Er ist ein quietschfideler typischer Dackel mit Ecken und Kanten. Lui ist am 04.10.2007 geboren und hat bis November 2018 bei seinem früheren Herrchen ohne richtige soziale Kontakte gelebt. Lui wohnt bei mit seit Dezember 2018 und hat sich sofort gut eingelebt. Alleine mit mir ist er ein toller Kamerad, verspielt und lieb. Vom ersten Tag an hat er sich hier wohlgefühlt und Vertrauen zu mir gehabt.

Leider ist Lui gegenüber Fremden, Kinder und andere Tieren bis auf ein paar Hündinnen, misstrauisch und manchmal aggressiv.

Lui braucht trotz seines Alters viel Bewegung, 2 Stunden täglich, das heißt Morgens und Abends jeweils 1 Stunde und wenn möglich Mittags auch ein bisschen laufen. Lui wünscht sich viel Nasenarbeit sowie eine gesicherte Auslauf-Möglichkeit zum Schnüffeln und Buddeln.

Ich wurde mich sehr freuen, wenn mein kleiner Freund ein schönes neues Zuhause findet, in dem er ein tolles Dackelleben führen kann.

Kontakt:  sheilacordsen@t-online.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.