Zuhause gesucht: Bärchen

Zuhause gesucht: Bärchen

31. März 2021 Aus Von Administrator

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: Dezember 2014
Bei uns seit: Februar 2021
Verhalten: Bärchen braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. So dass wir ruhige und geduldige Menschen suchen, die ihr die nötige Zeit geben und mit ihr die Welt entdecken. Sie hat bisher nicht viel kennengelernt und muss somit noch vieles lernen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, aber anfangs auch etwas zurückhaltend. Wir wünschen uns für Bärchen einen souveränen Ersthund, der Bärchen alles zeigen kann und ihr Sicherheit vermittelt.
Hinweis(e): Bärchen wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Zum Kennenlernen bitte einen Termin vereinbaren.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.