
Bürgervorsteherin bittet um Vorschläge für verdiente Bürger*innen
18. Mai 2021 Aus Von Andreas Franke
Die Ehrungsveranstaltung für verdiente Bürger*innen musste im vergangenen Jahr kurzfristig abgesagt werden. Entsprechende Urkunden und Präsente wurden daher per Post versandt.
Auch in diesem Jahr können Bürger*innen, die sich im Jahr 2020 durch ein besonderes persönliches Engagement verdient gemacht haben, von der Stadt Schleswig ausgezeichnet werden. Zu diesem Personenkreis gehören Personen, die sich im weitesten Sinne, z. B. im sozialen oder kulturellen Bereich, ehrenamtlich betätigt oder im privaten Bereich Außerordentliches geleistet haben. Eine Organisation in einem Verein oder einer ähnlichen Institution ist nicht Voraussetzung.
Die Bürgervorsteherin der Stadt Schleswig, Frau Susanne Roß, bittet um Vorschläge für die Ehrung. Die Vorschläge sind unter Angabe des Namen, der Anschrift und der zum Vorschlag veranlassten Tätigkeiten bis zum 30. Juni 2021 zu richten an die Stadt Schleswig, z. H. Frau Tanja Rades, Rathausmarkt 1, 24837 Schleswig (Tel.: 04621/814-380, Fax: 04621/814-389, E-Mail: t.rades@schleswig.de).

Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von „Schleswig LEBT!“. Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden
Über den Autor
Mein Name ist Andreas Franke. Ich wurde 1965 in Schleswig geboren und bin der Initiator von "Schleswig LEBT!". Ich trage alle Kosten für dieses Projekt aus meiner eigenen Tasche. Falls du das Projekt etwas unterstützen möchtest, dann kannst du das aber gern mit einer kleinen Spende tun. Spenden