Jetzt: Deine Stimme für den TSV Schleswig!

Der Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V. hat einen Wettbewerb ausgerufen. Es geht um die zurückliegende Zeit und den Umgang der Sportvereine mit der Corona-Pandemie.

Unseren Beitrag kannst Du Dir hier nochmal anschauen: https://www.tsvschleswig.de/…/wettbewerbsbeitrag-ein…

Die Vereinsführung, die sportliche Leitung, die Übungsleiter*innen und Trainer*innen haben in den zurückliegenden Monaten versucht Euch das Mögliche möglich zu machen. Mit viel Kreativität, Ideenreichtum und flexiblen, unbürokratischen Lösungen und Angeboten hat der TSV Schleswig versucht für Euch da zu sein.

Nun habt ihr die Möglichkeit für den eingesendeten Beitrag des TSV Schleswig abzustimmen. Wir freuen uns, wenn DU uns Deine Stimme gibst und für uns abstimmst. Für den Verein gibt es 700 € zu gewinnen, wenn wir die meisten Stimmen erhalten. Gemeinsam können wir das schaffen!

Hier kannst Du für den TSV Schleswig abstimmen: https://www.ksvsl-fl.de/vereinswettbewerb

Eine Registrierung ist nicht notwendig! Es geht daher schnell und unkompliziert.

Wir bauen auf Deine Unterstützung! Bleibt in Bewegung!