14 Entenküken & 7 Graugänse

14 Entenküken & 7 Graugänse

10. September 2021 Aus Von Administrator

14 Entenküken und 7 Graugänse suchen ein neues Zuhause.

Die Entenküken sind am 31.08.2021 geboren und sollten frühestens nach sechs Wochen von der Entenmutter getrennt werden. Natürlich dürfen sie nicht geschlachtet werden, sondern sollen als Familienmitglieder in einer artgerechten Haltung leben.

Außerdem suchen noch 7 Graugänse ein neues Zuhause mit Teich und Grünfläche. Es sind 5 ältere Gänse (2 Mädels und 3 Ganter) und 2 junge Gänse.

Kontakt:

eMail: Maria-Kluge@gmx.de


Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.