Tanzen an der Schlei e.V. kommt nach Schleswig

Tanzen an der Schlei e.V. kommt nach Schleswig

4. Oktober 2021 0 Von Bernd-Ove Kissner

Weihnachten 2015 wurde der Grundstein in Güby in dem Hotel Schlei- Liesel gelegt. So fing die Geschichte des Vereins an. Schnell wurden dann weitere Trainingstätten in Busdorf, Dannewerk, Hüsby und Schuby dazu gewonnen. So ist der Verein seit 5 Jahren im Schleswiger Umland aktiv und feierte dieses Jahr sogar das erste Jubiläum. Der Verein freut sich sehr über seinen Zuspruch und sucht immer weiter nach neuen Trainern und Räumlichkeiten. Es bestand immer der leise Wunsch, nicht nur der Verein für das Schleswiger Umland zu sein, sondern auch einen festen Sitz direkt in Schleswig zu haben. Dieser Wunsch sollte nun im Spätsommer in Erfüllung gehen und der Verein eröffnet nun in der Reiferbahn 2b in Schleswig seine neue Trainingsstätte.

WIR KOMMEN NACH SCHLESWIG!!!!!

Nach den Herbstferien soll es nun endlich losgehen und am 18.10.2021 startet unser Programm. Wir haben die Zeit genutzt und viele neue Trainer und Angebote gefunden. So bringen wir neben einem Tanzangebot auch ein geballtes Fitnessangebot mit. Dabei sind Jumping Fitness, Poundfitness und Hula- Hoop. Auch Schwangere können bei uns mit „Fit im Glück“ ein Fitnessangebot finden.

Für unsere Solotänzer haben wir BallaChoreo und Zumba im Angebot. Discofox und Co. dürfen natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns auch neben dem Action-Parket auch über ein Yoga-Angebot. Denn die Entspannung darf neben dem Spaß nicht fehlen.

TAG DER OFFENEN TÜR UND KOSTENLOSE WORKSHOPS

Falls man sich unter einzelnen Angeboten nichts vorstellen kann, ist das kein Problem. Auch hierfür haben wir eine Lösung. Am 15.10 und 16.10 öffnen wir unsere Türen der Reiferbahn 2b und bieten kostenlose Workshops an. Das gesamte Trainerteam hat sich dafür zusammengesetzt und gemeinsam ein umfangreiches Programm zusammengestellt:

Freitag, 15.10.2021 Samstag, 16.10.2021
15:00 Uhr – Zumba-Kids
16:00 Uhr – Zumba
17:00 Uhr – Jumping Fitness
18:00 Uhr – Pound Fitness
19:00 Uhr – BallaChoreo
20:00 Uhr – Salsa
15:00 Uhr – Jazzdance (4 – 7J)
16:00 Uhr – Fit im Glück, Fitness für Schwangere und Mamas mit Baby
17:00 Uhr – Hula-Hoop
18:00 Uhr – Hatha Yoga
19:00 Uhr – Discofox für Anfänger
20:00 Uhr – Offener Tanzabend mit Sekt

Mit dabei: 3-G-Regel, eine Menge Spaß, gute Musik, Getränke für 1,00Euro/0,33l

Anmeldung: Kissner – 0170-23 82 503 • Kathers – 01590-12 56 237

Mehr Infos auf www.tanzen-an-der-schlei.de

Die Räumlichkeiten der Reiferbahn 2b haben an einzelnen Tagen der Woche noch Kapazität und können für weitere Kursangebote, Seminare o.ä. gebucht bzw. gemietet werden.