
Mittelangeln – Sicherstellung von vermeintlichem Diebesgut in Lagerhalle, Eigentümer gesucht
6. Oktober 2021 Aus Von PresseportalWer erkennt sein Eigentum wieder? Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
Mittelangeln (ots)
Bereits Ende Juli 2021 wurde im Verlauf eines Ermittlungsverfahrens im Bereich Mittelangeln in einer Lagerhalle eine größere Menge von Werkzeugen und Fahrzeugen aufgefunden und sichergestellt. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge könnten diese aus Diebstählen und Einbrüchen stammen. Obgleich bereits ein Teil der Gegenstände konkreten Taten zugeordnet werden konnte, verbleiben immer noch eine Reihe, teils markanter Sachen, deren Herkunft bislang ungeklärt blieb.
Die Kriminalpolizei Schleswig erbittet Hinweise zur Herkunft der abgebildeten Gegenstände unter der Rufnummer 04621-840.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/5038815

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist eines der größten und reichweitenstärksten PR-Portale Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 11 Mio. Besucher pro Monat – auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.
Über den Autor
Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist eines der größten und reichweitenstärksten PR-Portale Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 11 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.