Unsere ungezwungene Mitgliedschaft im Tanzen an der Schlei eV.

Unsere ungezwungene Mitgliedschaft im Tanzen an der Schlei eV.

15. Oktober 2021 Aus Von Bernd-Ove Kissner

Tanzen an der Schlei e.V. ist ein junger Tanzsportverein in und um Schleswig herum. Wie viele andere Vereine, leben und arbeiten wir von bzw. mit den Mitgliedsbeiträgen, die im Lastschriftverfahren monatlich eingezogen werden. Das klingt erstmal alles wie gehabt. Jedoch wird es ab hier anders und wir machen das Wort „ungezwungen“ zum Programm.

Individuelle Mitgliedschaft

Du kannst nicht regelmäßig? Das ist doch kein Problem. Wir kommen ins Gespräch und finden das passende Modell zwischen einer vollen, halben und viertel Mitgliedschaft. Es soll für dich passend sein und nicht für uns.

Du musst den Verein verlassen??

Aus irgendwelchen Gründen möchtest oder musst du den Verein verlassen? Natürlich finden wir das schade und werden das sehr bedauern, aber wir stellen uns dir nicht in den Weg, sondern stehen dir auch hier helfend zur Seite. Alle Infos und Formulare sind auf der Homepage griffbereit. Wir haben die Kündigungsfrist aus dem Programm genommen. Wenn die Kündigung bis zum 20. eines Monats bei der Kassenwartin eingeht, garantieren wir dir eine vollständige Kündigung zum ersten des Folgemonats. Wenn sie später ankommt, kann es sein, dass nochmal abgebucht wird, weil wir aus technischen Gründen das Mandat nicht löschen konnten. Hier kannst du uns aber vertrauen, dass wir das Geld schnellstmöglich erstatten. DAS WICHTIGSTE dabei ist, dass wir uns immer wieder freuen, wenn du als Mitglieder wiederkommst. Jeder ist immer wieder willkommen.

Weitere Informationen erhälst du auf unserer Homepage www.tanzen-an-der-schlei.de . Für Fragen haben wir dann die Kontaktfunktion oder das Chatfenster.

https://instagram.com/tanzenanderschlei?utm_medium=copy_link

https://www.facebook.com/tanzenanderschlei/